www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Über uns

HWB - eine gute Adresse in Hennigsdorf

Kompetenter Vermieter. Mit einem Bestand von mehr als 3000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten ist die HWB der zweitgrößte Vermieter der Stadt. Als kommunales Unternehmen versorgen wir die Hennigsdorfer Bevölkerung mit preiswertem und zeitgemäß ausgestattetem Wohnraum. Ob seniorengerecht, familienfreundlich oder die erste eigene Wohnung - bei uns findet jeder sein Zuhause.

Zuverlässiger Dienstleister. 
Gewerbemieter, Wohnungs- und Hauseigentümer profitieren von unserem Immobilien-Know-how. Qualifizierte Mitarbeiter und ein modernes Verwaltungssystem garantieren Service in hoher Qualität und zu fairen Preisen.

Wohnen auf der Höhe der Zeit. 
Solarenergie zur umweltfreundlichen Wärmeversorgung, ein Müllerfassungssystem zur gerechten Kostenverteilung, ein leistungsfähiges Breitbandkabelnetz für einen schnellen Internetzugang und interaktive Zusatzdienste oder ein innovatives Energiemanagement: Bei der Ausstattung unserer Wohnung gehen wir neue Wege, damit Sie auch morgen gern und mit gutem Gewissen bei uns wohnen.

Sozial engagiert. Wir kümmern uns intensiv um die Lebensqualität und das nachbarschaftliche Miteinander unserer Mieter. Seit Jahren fördern wir aktiv die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Stadt und unterstützen die Arbeit der Nachbarschaftstreffs in unseren Quartieren.